top of page

BEGRÜßT UNSER REISEBÜROTEAM

Wir sind für Euch da

Wir bieten Euch einen Rund-um-Service in Top-Qualität, der keine Wünsche offen lässt. Gerade weil es um Euren wohlverdienten Urlaub geht, haben wir uns als Ziel gesetzt in allen Fragen für Euch da zu sein und finden sicher auch für Euch Euren Traumurlaub.

Unser Team: Unsere Vertreter
U. Creyels + M. Di Rosa
UC.png

USCHI CREYELS

Inhaberin

Alles ist möglich, das ist unser Motto - Für mich ist es wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und das Gefühl haben einen vertrauensvollen Partner gefunden zu haben für Ihre schönsten Wochen des Jahres - Ihren Urlaub... Aber nicht nur unsere Kunden sollen sich wohlfühlen auch für meine Mädels, die jeden Tag mit mir zusammen für unsere Kunden da sind, möchte ich einen Arbeitsplatz schaffen an dem man die Begeisterung für Reisen rund um die Welt mit Freude weitergegeben werden kann. Die Weiterbildung meiner Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen, denn nur mit den von uns gemachten Erfahrungen vor Ort können wir eine kompetente Beratung durchführen.

​

​

​

​

Spezialgebiete: Kreuzfahrten - speziell das Traumschiff MS Deutschland und die Kreuzfahrt- und Expeditionsschiffe der Hapag-Lloyd-CruisesCluburlaub - speziell ROBINSON / ALDIANAGolfreisenIndividuelle Fernreisen

Maia.jpg

MAIA DI ROSA REICHRATH

Reiseberaterin

Das Reisen wurde mir in die Liege gelegt und im Jahr 2017 habe ich dann meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im IT-Reisebüro Malsch begonnen. Diese habe ich 2020 erfolgreich beendet.

Da jede Reise individuell ist, unterscheidet sich auch jede einzelne Planung von der Anderen. Das macht diesen Beruf spannend! 

Mir macht es Spaß, für jeden die perfekte Reise zu finden. 

Ob Cluburlaub am Meer oder auf den Bergen, eine Kreuzfahrt auf dem Meer oder auf dem Fluss, eine Gruppen- oder Selbstfahrerrundreise, ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihren Traumurlaub zu planen!

Seit 2020 bin ich auch für unsere Webseiten und Newsletter zuständig, welches mir auch viel Freude bereitet. 

​

Spezialgebiete: Flusskreuzfahrt - speziell A-ROSA, Kreuzfahrten - speziell TUI Cruises / AIDA, Rundreisen, Gruppenreisen, 

Cluburlaub - speziell ROBINSON / ALDIANA, Individuelle Reisen

​

bottom of page